Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

07.12.2017, Bad Wildbad

Renovierung statt 13.000 Weihnachtskarten

Quellenhof wird renoviert

Renovierung statt 13.000 Weihnachtskarten – so lautet das Motto der diesjährigen Renovierung auf Ebene 5. „Wir haben uns  ganz bewusst dazu entschieden, dieses Jahr keine Weihnachtskarten zu verschicken, sondern lieber in unsere Ausstattung zu investieren“, so Chefarzt Prof. Dr. Flachenecker. Seit Donnerstag, 07.12.2017 sind die Handwerker im Quellenhof bereits im Einsatz. „Unsere Patienten wurden so weit es geht auf andere Ebenen verteilt“, so Geschäftsführerin Margarete Janson. Modernisiert wird der in die Jahre gekommene Teppich durch einen zeitgemäßen PVC-Boden ersetzt.

Die Renovierungsarbeiten sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen sein, sodass die Ebene 5 Anfang 2018 wieder in neuem Glanze strahlt.

Wir wünschen unseren Patienten auf diesem Wege Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Kontakt

Moritz Tzschenscher
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Neurologisches Rehabilitationszentrum Quellenhof
Kuranlagenallee 2
75323 Bad Wildbad
Telefon        07081/ 173 263
Fax             07081/ 173 230
E-Mail         Moritz.Tzschenscher@sana.de